BahnBonus Status-Plätze werden geräumt (Allgemeines Forum)

andreas.paw, Sonntag, 21.06.2026, 18:09 (vor 9 Stunden, 40 Minuten) @ FrankS

Die Zubs, die gerade die Fahrkarten kontrolliert haben, wollten von allen, die auf Status-Plätzen sitzen auch die Berechtigung für deren Nutzung sehen.

Fände ich ja mal gut


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum