Deutschlandticket 3 Milliarden - wo ist das Problem? (Allgemeines Forum)

arno50, Samstag, 16.11.2024, 12:41 (vor 583 Tagen) @ EK-Wagendienst

Genauso ist es das Ticket muss billig bleiben nur dann gibt es eine hinreichend große Anzahl von Leuten die so wie ich das Ticket kaufen obwohl sie es eigentlich relativ selten benutzen und nur als Reserve für den Fall dass sie doch mal die Straßenbahn oder den Nahverkehr nutzen kaufen wenn das sehr viele machen und das wird der Fall sein wenn es preiswert bleibt und es wird nicht der Fall sein wenn es teuer wird dann wird das sicherlich auch ein Geschäft sein man muss ein Henry Ford denken der sagte wenn man Gewinne immer Gewinne machen möchte dann muss man nicht teurer werden sondern billiger werden


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum