Frankreich (Allgemeines Forum)

EK-Wagendienst, EGST, Sonntag, 10.11.2024, 11:40 (vor 589 Tagen) @ J-C

Pass Rail in den Sommermonaten für Jugendliche, begrenzte Anzahl an Fahrten pro Tag, dafür im Prinzip auch im IC anwendbar (dann aber mit Aufpreis)
https://www.sncf-connect.com/de-de/hilfe/der-pass-rail

aber nicht im Großraum Paris gültig gewesen.
Das ist so, als wäre das Klimaticket nicht im Großraum Wien gilt, Ausnahme die Fernverkehrszüge ohne Stadtgebiet Wien.

--
Ein Fahrplan ist ein VORSCHLAG an den Lokführer, wie man fahren könnte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum