Deutschlandticket steht vor dem Aus (Allgemeines Forum)

Waldbahn, Samstag, 09.11.2024, 09:10 (vor 591 Tagen) @ Barzahlung

Moin

der Haushalt stand soweit und muss nur noch verabschiedet werden. Man sollte sich nicht auf Grund der Umstände dazu hinreißen lassen, noch einmal alles aufzuschnüren. Das wäre ein unverantwortliches Verschwenden von Ressourcen. Die fehlenden 3Mrd kann man sicher noch irgendwo auftreiben, man muss nur an den geeigneten Stellen suchen.

Ansonsten - wie ich gestern schon schrieb, hysterische politische Panikmache. Das was das Umstellen und Einstampfen wieder kostet, wird uns im Endeffekt auch wieder aufgelastet.

--
Gruß
Waldbahn


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum