Les dir meinen Beitrag nochmal durch (Allgemeines Forum)

J-C, In meiner Welt, Donnerstag, 14.11.2024, 21:17 (vor 584 Tagen) @ ICE 79

Wenn ich schon meine Gedanken über Politik in einem Bahnforum einfüge und gleichzeitig den Bahnbezug zu wahren gedenke, habe ich schon gehofft, dass das in irgendeiner Weise gewürdigt wird. Das sehe ich gar nicht. Dementsprechend, falls es dir gebührt, wäre es für dich eine gute Wahl, ein weiteres Mal das in Ruhe zu lesen, worauf du dich beziehst.

Du hast ja auch gar nicht meine Ausführungen berücksichtigt, Parteien zu wählen, die (noch) nicht in Bundestag vorhanden sind.

--
Umwege erweitern die Ortskenntnis ~ Kurt Tucholsky


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum