Strategisch nicht nachvollziehbar (Allgemeines Forum)

zettelbox, Montag, 11.11.2024, 22:09 (vor 588 Tagen) @ Aphex Twin

Eine Hausnummer die ich für das Deutschlandticket gefunden habe sind 11 Millionen Nutzer Anfang des Jahres.

Dazu kommen aber ja noch all jene, die das Deutschlandticket nicht selbst haben, es aber für eine sinnvolle und gute Errungenschaft halten, die das Geld wert ist - zumindest deutlich mehr als für diverse andere Ausgaben. Zu denen würde ich mich zählen, ich habe das Ticket nicht, fände eine Abschaffung aber einen großen Rückschritt für unser Land. Ich denke, dass ich mit der Einstellung nicht alleine bin, sondern noch ein paar Millionen zu den genannten 11 dazu kommen. Ist aber natürlich reine Spekulation.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum