Österreich sonst halt als Jahreskarte (Allgemeines Forum)

J-C, In meiner Welt, Montag, 11.11.2024, 12:59 (vor 588 Tagen) @ EK-Wagendienst

Selbst wenn man es kaufkraftbereinigt hat, wird man feststellen, dass der Preis eines Klimatickets in Österreich, was man übrigens auch in Monatsraten zahlen und unterjährig kündigen kann, ziemlich günstig ist und in dem Fall ja auch den ganzen Fernverkehr inklusive Privatbahnen mitnimmt. Ohne Klimaticket könnte ich gar nicht es mir leisten, in Tschechien zu leben und nach Wien regelmäßig zu pendeln.

--
Umwege erweitern die Ortskenntnis ~ Kurt Tucholsky


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum