Wieso? (Allgemeines Forum)

ICE 79, Donnerstag, 14.11.2024, 20:23 (vor 584 Tagen) @ J-C

Moin,

also nach der Wahl ist nie vor der Wahl. Die getätigten „Versprechungen“ sind unverbindlichen Angebote an den „Wähler“.

Es ist eine Zeitverschwendung die Wahlprogramme zu lesen. Also die die den lupenreinen Demokraten spielen sind die die anderen Menschen bestimmte Themen oder Ansichten verbieten möchten oder am besten die Menschen gleich einsperren.

Was ist „Unsere Demokratie “? Das ist das bequeme Leben der „Parlamentarier“ die gerne weiter gemütlich in einem gemachten Nest sich ausruhen wollen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum