Das ist reine Polemik - nein, denkbare Option - leider! (Allgemeines Forum)

Holger2, Montag, 10.06.2024, 19:36 (vor 2 Tagen) @ Hustensaft

Wann sollte Stuttgart 21 noch einmal fertig sein?

Die Frage kannst Du selber beantworten

Und was sollte das Projekt kosten?

Die auch.

Von all diesen so wohl kalkulierten Fakten sind wir unterdessen meilenweit entfernt und es ist noch lange kein Ende der Fahnenstange in Sicht, von dem, was noch alles kommen kann, wenn die ersten Züge tatsächlich halten und womöglich Dinge passieren, vor denen gewarnt wurde, wobei diese Warnungen aber verworfen wurden, ganz abgesehen. Gelegentlich muss man unangenehmen Prophezeiungen ins Auge schauen, BER und Elphi sollten uns das gelehrt haben - gerade der BER hat noch mehr Parallelen, man denke an einen theoretisch fertigen Flughafen, der aber zu viele Mängel hatte und jahrelang nicht in Betrieb gehen konnte, als er dann endlich tatsächlich in Betrieb ging, war er zu klein; alles Dinge, die durchaus bereits vorher absehbar waren, auch Stuttgart 21 dürfte sehr schnell zu klein sein, wenn nicht sogar von Anfang an.

Sorry, aber dieser Erguss ohne Punkt und über mehrere Zeilen übersteigt meine intellektuellen Fähigkeiten. Wo willst Du mir genau was sagen?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum