Über einen Screenshot (Allgemeines Forum)

Berliner65, Berlin, Dienstag, 09.08.2022, 19:21 (vor 628 Tagen) @ Knochendochen

[...] Entweder man macht es richtig und kauft bei einer zu erwartenden Verspätung von über 20 Minuten am Zielbahnhof ein FV-Ticket. [...] Oder man kennt sich nicht aus und fährt im NV weiter.

Das ist exakt meine bereits früher in diesem Thread vertretene These. Dafür ernete ich Widerspruch. :-(

Wieso man so ein komisches FN-Zwischending abziehen sollte und was man sich davon erhofft, erschließt sich mir nicht.

Diese Frage wurde - in unterschiedlichen Worten - mehrfach gestellt, aber der Threaderöffner scheint untergetaucht zu sein und schreibt hier nicht mehr.

--
Die 1. Klasse im SÜWEX gefällt mir. Aber warum ist die einzige Tür, die dorthin führt (und nicht in den 2. Klasse-Bereich) nicht deutlicher gekennzeichnet?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum