Habe sogar ein Video-Fragment auf YT gefunden! (Aktueller Betrieb)

Alibizugpaar, Köln (im Herzen immer noch Göttinger), Sonntag, 29.05.2022, 21:37 (vor 689 Tagen) @ Hustensaft
bearbeitet von Alibizugpaar, Sonntag, 29.05.2022, 21:41

In diesem leider stummen Video kann man den 873 ab 5:25 sehen.

218
Bn
Bm
ABm
Bm
?m

Der letzte Wagen ist von der Kamera leider unglücklich verzogen worden. Ich ihn nicht bestimmen, es sollte planmäßig aber ein BDm sein. Ersatzstellungen gab es natürlich immer mal.

https://www.youtube.com/watch?v=iPTa8To5LKY

Bei 6:20 der Gegenzug, aber ohne Gepäckwagen. Nett zu sehen zwischendurch ein Franzose!

--
Gruß, Olaf

"Die Reise gleicht einem Spiel; es ist immer Gewinn und Verlust dabei und meist von der unerwarteten Seite."

Goethe an Schiller 1797


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum