Danke für die Einwendung, Platz 42! (Allgemeines Forum)

GUM, Freitag, 30.10.2020, 08:39 (vor 1277 Tagen) @ platz42
bearbeitet von GUM, Freitag, 30.10.2020, 08:40

Kann das Forum bitte wieder zu einem Bahnforum werden und weg von diesem Unsinn?

"Staatsratsvorsitzende", ich glaubs nicht. Können die Admins nicht mal einschreiten? Dieser Verschwörungskram gehört hier einfach nicht hin. Ist doch kein Afdp-Forum.

Danke für Deinen Beitrag, platz42!

Ich habe lediglich dargestellt wie schnell und ohne Vorwarnung die Fahrgastzahlen im Fernverkehr einbrechen können.

Da Du gleichzeitig die AfD- und Aluhut-/Verschwörungs-Keule schwingst:

Ziemlich viele Oppositions-Politiker warnen vor einer enormen Handlungsgeschwindigkeit und der Schwächung der Parlamente.

Ich habe nichts anderes beschrieben, was der gelbe Abgeordnete aus Schleswig-Holstein auch getan hat. Er ruft sogar zu Klagen auf.

Und der Begriff "Staatsratsvorsitzende" überhöht das, was passiert ist. Es wird nicht erst im Parlament diskutiert und dann beschlossen. Sondern 17 Personen setzen sich zusammen und auch die Bundesländer-Parlamente werden nicht gefragt.

Im Gegensatz zu Erlassen des Präsidenten in den USA ist halt hier die Stellung des Bundeskanzlers eher in das Parlament und Entscheidungsfindung integriert.

Das Parlament in Berlin hat mehr Initiativrechte, als in anderen Demokratien.

Die Entscheidungsfindung ist die Woche entgleist, mit allen negativen Folgen für Bahnhofskioske und Mieter.

Liebe Grüße

GUM

--
Sicherheitshinweis: Lassen Sie Ihre Politiker nicht unbeaufsichtigt!
Security advice: Don't leave your politicians unattended!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum