? Warum keinen 2 Stunden Takt Fernverkehr bis Ende Januar (Allgemeines Forum)

Altmann, Sonntag, 25.10.2020, 13:01 (vor 1271 Tagen) @ GUM

Liebe Community,

ich frage mich, warum die Bahn im Fernverkehr nicht auf einen 2 Stunden Takt beispielsweise bis Ende Januar umstellt?

Nun ja, prinzipiell denkbar. Aber wenn man ein paar Umstiege eingeplant hat, und dann jedesmal ne Extra-Stunde am Bahnhof verbringt ... Da fährt man dann wohl lieber mit Auto ... Außerdem kämen wohl einige FGR-Zahlungen auf die DB zu, wenn die bereits gebuchten Fahrten platzen.


Dieser China Virus scheint hartnäckiger als gedacht oder die Tests zeigen sehr viele falsch Positive an. Kann ich nicht beurteilen.

Das glaub ich nicht, so wie ich auch andere Verschwörungstheorien eher nicht glaube. Ich glaub den offiziellen Zahlen.

Übrigens titeln heute unsere Zeitungen groß: "20.000 Infizierte in Österreich!" ... Okay, ist nicht lustig, aber ... Das sind 0,2% der Bevölkerung (hatte Merkel nicht von 70-80% gesprochen?).


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum