Tja ... (Aktueller Betrieb)

Garfield_1905, Freitag, 28.08.2020, 19:39 (vor 29 Tagen) @ Der Blaschke

Und wenn ich sehe, dass ein anderer Betriebseisenbahner auf konkrete Nachfragen schon jetzt 2 oder 3x Antworten schuldig bleibt und sich lieber ausschweigt ...

... ich weiß zwar nicht,. ob ich gemeint bin, könnte aber sein. ;-) Vielleicht bin ich Dir tatsächlich 'schuldig', Dir mein Verhalten kurz zu erklären.

Und Du meinst sicher solche 'Nachfragen', die höchst seriös rüber kommen:Link 1

Aber um Dir weitere Mühen zu ersparen. Ich lese Deine einige Beiträge zwar immer mal wieder, möglicherweise nicht alle, eine irgendwie geartete 'konkrete', sachliche Antwort wirst Du nicht von mir erhalten, völlig egal ob Du etwas über 'meinen Arbeitgeber' (den Du übrigens offenbar gar nicht kennst ... ;-) ) schreibst oder über 'Cat' persönlich. Spar Dir Deine Mühe oder mach' weiter, es juckt mich nicht. Ich werde mich weiter am Forum in der Form beteiligen, die ich für richtig und z.T. notwendig halte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum