ICE 923 Ausfall. Tz 155 mal wieder Schrott? (Aktueller Betrieb)

Der Blaschke, Freitag, 28.08.2020, 09:16 (vor 23 Tagen) @ Power132
bearbeitet von Der Blaschke, Freitag, 28.08.2020, 09:16

Huhu.

Technische Störung am Zug. Sollte das wieder der ICE 1-LDV sein?

So kann man die LD auch V(erlängern) - indem man ihn regelmäßig ausfallen läßt ...


Ich würde da zu gerne mal die interne Statistik zu den Störungen der Mühle sehen. Ist vom Umfang wahrscheinlich eine Enzyklopädie.

Wenn der Rest dann in gleicher Qualität umgebaut wird ...

Mir kommt da Eckat in den Sinn: Röhrich, ich würd dat lassen. Dat reißt ab. Eckat: Sabbel nich. Dat geiht!

Wie es endete, wissen wir ja ...

Also: Umbau beerdigen. Fristen abfahren und dann ab zum Recycling mit den Dingern.


Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum