Wie man's nimmt .... (Aktueller Betrieb)

ICE16, Freitag, 28.08.2020, 19:39 (vor 24 Tagen) @ Der Blaschke

Nun ja auch da sieht man wieder das Substanzlose geschriebsel von dir. Auch an Fahrzeugen werden Wartungen, nachrüstungen und verbesserung vorgenommen. Gerade bei komplexen Fahrzeugen nach Umbauten und besonders bei erstmuster Umbauten ist das Branchenübergreifend auch ein völlig normaler Vorgang wenn man neue Technologien einrüstet. Hierzu müssen Fahrzeuge eben aus dem Betrieb entfernt werden. Hat man nur eines fällt dies natürlich mehr auf. Auch normal ist das Musterumbauten am Anfang störungsanfälliger sind. Aber hey wozu sich mit Technik beschäftigen wenn man pöbeln kann. Besonders wenn man schreiben kann ist alles Schrott und die Leute haben eh keine Ahnung und ich bin der geilsten weil ich genau wüsste was zu tun ist, alles natürlich einfacher und populistischer.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum