Na, nach Hause natürlich! (Fahrkarten, Angebote und Tarife)

Blaschke, Freitag, 21.02.2020, 11:52 (vor 136 Tagen) @ Alibizugpaar

Hey.

Verstehe ich nicht: Warum sollte ein Student jedes oder jedes zweite Wochenende quer durch die ganze Republik reisen?

Am Wochenende zur Familie! Habe ich in meinen NV-Zügen MASSENHAFT. Am Wochenende geht's nach daheim. Das Essen schmeckt bei Muttern doch noch am besten.

Die Gesichter strahlen dann immer bei der Frage nach dem Grund der Fahrt.

Und ist doch auch toll, wenn es da Familiensinn noch gibt und Heimat/Herkunft was zählt. Sind noch keine seelenlose Karrieristen, wo nur noch hochkommen und Erfolge zählen. Das kommt erst später ... ;-)

Ich freue mich immer, solange durch das Gejuckel noch Menschlichkeit ausgedrückt wird.


Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum