Warum bitte jedes Wochenende auf Langstrecke??? (Fahrkarten, Angebote und Tarife)

Alibizugpaar, Köln (im Herzen immer noch Göttinger), Freitag, 21.02.2020, 10:26 (vor 136 Tagen) @ oska
bearbeitet von Alibizugpaar, Freitag, 21.02.2020, 10:28

100€ für eine Fahrt von München nach Hamburg sind auch verhältnismäßig günstig. Kann/will sich trotzdem nicht jeder jedes Wochenende zweimal leisten.

Verstehe ich nicht: Warum sollte ein Student jedes oder jedes zweite Wochenende quer durch die ganze Republik reisen? Das kann sich eine Vollzeit arbeitende Altenpflegerin, ein Bauarbeiter und so mancher Rentner auch nicht leisten. Kann man mal bei überzogenen Vorstellungen und Ansprüchen anfangen einzukürzen?

--
Gruß, Olaf

"Die Reise gleicht einem Spiel; es ist immer Gewinn und Verlust dabei und meist von der unerwarteten Seite."
Goethe an Schiller 1797


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum