Äh, die Kunden sind doch zufrieden ... (Allgemeines Forum)

Alibizugpaar, Köln (im Herzen immer noch Göttinger), Dienstag, 11.02.2020, 12:40 (vor 222 Tagen) @ Blaschke

Kein WC mehr. Es sollen nur nicht noch weitere verschwinden so von wegen

EIN WC pro Wagen wäre schon überdimensioniert


Es ging ja um den ICE. Zum Beispiel 3/4 weniger Klosets bei der heutigen Fehler/Defekt/kein Wasser/keine Seife/Verstopfungs-Quote und es gäbe Warteschlangen halb so lang wie der Zug selber.


Ganz nebenbei bliebe auf dem Örtchen wohl keine Zeit mehr mal ausgiebig die FAZ von vorn bis hinten zu lesen, weil ständig jemand an der Tür rüttelt. ;)

--
Gruß, Olaf

"Die Reise gleicht einem Spiel; es ist immer Gewinn und Verlust dabei und meist von der unerwarteten Seite."
Goethe an Schiller 1797


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum