? Caterer WC (Allgemeines Forum)

ICE-TD, Dienstag, 11.02.2020, 11:25 (vor 222 Tagen) @ 611 040

Hi,

Ja das mit dem Caterer WC hab ich auch schon gehört.
Die sind ja im Bordrestaurant bzw Bistro und nicht für Reisende gedacht.
Was hat es eigentlich genau damit auf sich ?
Ist ein Personal-WC oder ?
Aber warum muss das Bistro dann geschlossen werden, ich meine das Gastropersonal kann ja auch ihre Toilette teilen.

Im ICE befindet es sich ja im Restaurant/Bistrowagen, im IC ja im Bvmsz,warum ?

Würde mich über Aufklärung zu diesem geheimen WC freuen

Grüße 611 040

Weil das Personal ein eigenes WC haben muß wenn es mit offenen Lebensmitteln hantiert. Ich habs auch schon in einer Bahnhofsbäckerei erlebt (Das WC im Bf geschlossen wegen Umbau) das Eltern für ihr kleines Kind fragten ob es in der Bäckerei die Personaltoilette benutzen dürfte, das wurde verneint mit dem entsprechenden Hinweis.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum