Ist ein Problem (Allgemeines Forum)

keksi, Dienstag, 11.02.2020, 06:56 (vor 258 Tagen) @ Blaschke

Hey.

Kommt im NV auch regelmäßig vor. Und da ist mancher Zug auch längere Zeit unterwegs ...

Überhaupt sollten gerade in Fernzügen die Zahl der WC reduziert werden. Nehmen nur unnötig Platz weg. EIN WC pro Wagen wäre schon überdimensioniert. Moderne NV-Züge kommen mit weniger aus. Und der 422 hat von vornherein keins.

Zu begrüßen ist dafür, dass auch manche eher kleinere Bahnhöfe mittlerweile akzeptable WC-Anlagen haben. Auch wenn die zu Recht kostenpflichtig sind.


Schöne Grüße von jörg

Du arbeitest nicht im FV aber tust immer so, als ob du alles weißt. Muss ich dich aber leider enttäuschen, das es nicht der Fall ist.

Zum Thena zurück. Es muss ein WC funktionieren im Zug. Denn darf der Zug fahren. Wenn es das Catereer WC ist, dann bleibt Restaurant zu. Sonst bei einem überfüllten Zug, würde ich den nie mit einem WC abfahren lassen. Nicht zumutbar.

Mfg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum