Ist das wirklich so ? (Allgemeines Forum)

brandenburger, Perleberg, Sonntag, 19.05.2019, 23:36 (vor 409 Tagen) @ Münchner
bearbeitet von brandenburger, Sonntag, 19.05.2019, 23:39

Weißt du, Ideen gibt es viele. Dummerweise sind fast genauso viele davon theoretisch zwar ganz schön, aber in der Praxis eben naja. Vor allem dann, wenn sie von irgendwelche Theoretikern kommen, denen die praktische Erfahrung fehlt.

Ich habe ja nicht behauptet, dass ich deine Arbeit besser kenne als du. Ich meine nur, es wird sich nichts ändern, wenn man nichts ändert.

Wenn jetzt so eine Vulkanwolke oder sonst etwas kommt, was das Fliegen zwischen Hamburg und München für die nächsten Wochen und Monate verunmöglicht, eure Firma würde damit umgehen, und ihr würdet nicht in die Postkutschenzeit zurückfallen, noch ginget ihr pleite.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum