Flugverbot nicht sinnvoll (Allgemeines Forum)

Brail, Freitag, 17.05.2019, 12:02 (vor 423 Tagen) @ Aphex Twin

Ein Flugverbot für Kurzstrecken ist nicht sinnvoll... Das Versagen der Politik wird so versucht wett zu machen.

Hätte man ein durchgängiges Hochgeschwindigkeitsnetz in Europa und einen ICE, der nicht an jedem Kellerloch anhält und moderate Preise, wäre doch schon viel getan.

Aber nein, die Züge haben zu viele Unterwegsstopps und versuchen möglichst viele mitzunehmen... Nicht verkehrt jedoch sollte es konstante Zusatzangebote geben, diese kleinere Städte liegen lassen.

Bspw. die Richtung Köln - München . Wieso muss man teilweise noch in Montabauer oder Siegburg anhalten???

Dann wäre es doch sinnvoller: Köln - Frankfurt - ggf. Nürnberg - München mit durchgängig 300 und mehr.

Dann noch durchgängig HH - München mit Halt in Hannover und Nürnberg.

Usw usw...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum