Anmerkungen zur Relation Hamburg-Koeln (Allgemeines Forum)

Alibizugpaar, Köln (im Herzen immer noch Göttinger), Freitag, 17.05.2019, 16:29 (vor 412 Tagen) @ RenateMD

Hallo Renate,

ich würde vorerst nicht eine weitere NBS Hamburg - Münster bauen, sondern viel lieber die beiden NBS Hamburg - Hannover und Hannover - Bielefeld mittels Spange verknüpfen. Weil zeitlich wohl viel früher realisierbar. Da könnten Sprinter zweistündlich ordentlich Krawall machen und die Nutzen-Kosten-Rechnung würde sich auch bessern. Auf Hamburg - Münster - Rheintal würde es natürlich weiter einen Stundentakt mit IC/ICE wie heute geben.

--
Gruß, Olaf

"Die Reise gleicht einem Spiel; es ist immer Gewinn und Verlust dabei und meist von der unerwarteten Seite."
Goethe an Schiller 1797


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum