Was wirklich nervt: Skytrain ist nicht kostenfrei ... (Allgemeines Forum)

agw @, NRW, Sonntag, 19. Mai 2019, 06:34 (vor 187 Tagen) @ Altmann

Wie soll er auch kostenlos sein, wo doch Personalund Technik bezahlen werden müssen? ;-)

Ansonsten gibt es doch auch Beispiele, wo der Skytrain für den Nutzer "kostenlos" ist. z.B. wenn man dort parkt.
Für alle, die mit Verbundticket oder Einfachweiterticket anreisen ist der Anschluss mit dem Skytrain auch kostenlos.
Wer mit dem FV anreist, kann NRWplus mit dazu lösen, wenn er es sich einfach machen möchte.
Von weiter weg gibt es das City-Ticket, was ebenfalls eine "kostenlose" Anschlussfahrt beinhaltet.

Natürlich kannst du auch für kostenlosen ÖPNV sein, aber ob man da gerade bei Fahrgästen zum Flug mit anfangen sollte...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum