Im Kern geht es aber trotzdem um Benachteiligung (Allgemeines Forum)

Power132, Freitag, 01.02.2019, 15:45 (vor 2665 Tagen) @ Christian_S
bearbeitet von Power132, Freitag, 01.02.2019, 15:47

Du kannst gern das komplette Jahr 2019 damit verbringen, Gegenargumente zu suchen und anzuführen. Im Kern und damit beim Hauptthema bleibt eine Benachteiligung bewußt oder unewußt und die BNA wird das entsprechend bewerten und beurteilen.

Man hat doch inzwischen eingesehen, dass auf der VDE 8 nichts zu holen ist. Was reitet ihr ständig drauf rum? Das hat fast schon CDU Züge, die heute noch immer den Grünen ihren Veggi Day und die verdrehte Vorstellung, dass man den Deutschen das Fleischessen verbieten will vorhalten. Aber klar, dass man sich als Angehöriger eines der Beteiligten die Fleischtröge sichern muss.

Und ich bleibe bei meinem Standpunkt, dass es nicht sein kann, dass 12 Wochen vor Abgabeschluss keine konkreten Antworten auf Fragen vom Oktober 2018 gegeben werden können.
Um so länger die Antwort dauert, um so größer ist dann wieder die Häme derer, die meinen man bekommt nix hin, wenn man einzelne Projekte dann auf Grund der Kürze der Vorlaufzeit verschieben muss.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum