Zugchef rausschmeissen? (Allgemeines Forum)

liebe70, Donnerstag, 22.09.2011, 01:22 (vor 5310 Tagen) @ Blackcard

Bitte diesen Zugchef sofort "frühverrenten"!

Wenn man alle diejenigen DB-Mitarbeiter "frühverrenten" würden, die nach dem FTD-Artikel - der hier neulich stand - demotiviert sind, dann würde von heute auf morgen der komplette Bahnbetrieb nicht nur deutschlandweit zusammenbrechen. Da haste aber was mit Deiner Forderung gekonnt.

Und Respekt an die Polizei!

Wenn ich wegen solcher Kindereien von anscheinend fast unter Verfolgungswahn leidenden Bahnmitarbeitern als vollzahlender Kunde grund- und sinnlos zu spät kommen würde, wäre aber langsam Schluß mit lustig!

Wenn Du wüßtest wieviele Zub - wie es schon oft passiert ist - gegen ihren Willen fotografiert, öffentlich beleidigt, angegriffen und auch verletzt werden, dann würdest Du Dich nicht mehr wundern, wie schräg manche DB-Mitarbeiter scheinbar drauf sind.

Könnte mir allerdings vorstellen, dass viele der Bahnmitarbeiter hier ähnlich merkwürdig ticken... ;o)

Das tust Du bereits und hast es Dir auch schon vorgestellt. Damit diese Aussage nicht so offenkundig ist, schwächst Du sie ab und verklausulierst sie, in der Hoffnung, die möge nicht auffallen. Da nutzt auch der Smiley am Satzende nichts mehr.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum