Danke für die Analyse Prof. Freud (Allgemeines Forum)

Paladin @, Hansestadt Rostock / Berlin, Mittwoch, 15. Mai 2019, 16:13 (vor 129 Tagen) @ Power132

Du kennst das Prizip "Don't feed the troll."

Das tue ich. Ich reagiere auch nicht auf jeden Beitrag. Aber einiges finde ich einfach zu dreist, um das unkommentiert stehen zu lassen. Da zeige ich lieber anderen Mitforisten, dass ich das Verhalten nicht gutheiße oder dulde, indem ich widerspreche.

Niemand verbietet einen Post,

Und was soll das sein, außer eines Verbots und einer Beleidigung? :

Könnt ihr euren Kleinkrieg nicht per Mail führen, oder braucht ihr diese öffentliche Bühne um irgendwas aus dem echten Leben zu kompensieren?"
aber du springst mit schöner Regelmäßigkeit über jedes Stöckchen, dass man dir hinhält.

Aber da du ja eher von Natur aus auf Krawall gebürstet scheinst und wie ein trotziges Kind reagiert, bist du keinen Deut besser.

Deine Beleidigungen und möchtegern-Psychonanalysen sind genau so unzutreffend wie die "linksfaschistischen" Vorwürfe des Users mdln.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum