Zwecklos (Allgemeines Forum)

Power132 @, Mittwoch, 15. Mai 2019, 16:25 (vor 64 Tagen) @ Paladin
bearbeitet von Power132, Mittwoch, 15. Mai 2019, 16:27

In deinem unbedingten Willen Wiederspruch zu leisten und dich trotzig - jetzt erst recht zu verhalten, siehst du gar nicht, welcher Lächerlichkeit du dich preis gibts. Aber seis drum, wenn du weiter den Jammeronkel und Forenpolizist spielen willst, gern. Übrigens du sprichst von Verboten und "duldest" keine andere Meiungsäußerung außer deiner eigenen - mutig.

Das Ziel des Post von User mdln jedenfalls ist erreicht - du regst dich drüber auf und gibts somit freudesstrahlend Wasser auf seine Mühle, sprich seine Argumentationslinie. Aber du hast so viel Schaum vor dem Mund, dass du das gar nicht mehr siehst.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum