Online-Sparpreisbuchung DB (Allgemeines Forum)

Bambalouni ⌂ @, Bielefeld / Jena, Dienstag, 21. Mai 2019, 23:45 (vor 91 Tagen) @ Norddeich

Ich bezahle DB-Sparpreis-Tickets inzwischen nur noch mit einer Kreditkarte der Solaris-Bank (Tomorrow) und habe seitdem keine Probleme mehr. Wenn es für dich ein ganz bestimmtes Kreditkartenmodell sein muß, bei dem die Zahlung öfters nicht durch geht, ist das persönliches Pech.

Ich habe inzwischen mit American Express sehr gute Erfahrung gemacht. Klappt inzwischen immer - am Anfang brach das DB System immer mal ab.


Alternativ dazu wäre natürlich Klarna Sofort-Überweisung möglich.

Mit denen habe ich außerhalb der DB-Welt sehr sehr schlechte Erfahrungen gemacht und kann diese gar nicht empfehlen!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum