Fragen zur Fahrt im TGV von FR nach DE / Lounge in Marseille (Allgemeines Forum)

VT642 @, Dienstag, 14. Mai 2019, 11:36 (vor 130 Tagen) @ Bambalouni

6. Gibt es Erfahrungen zum TGV? Hat sich das Upgrade in die First gelohnt oder war es Geldverschwendung? Vielleicht kann jemand einen Erfahrungsbericht abgeben.

Hallo,

Auf deiner Strecke fährt der TGV-Duplex. Die 2. Klasse dort drin finde ich persönlich eine Katastrophe - im Unterdeck fühlt man sich extrem eingeengt und auf beiden Ebenen ist der Sitzabstand unterirdisch.

In der First sind schön breite Sitze und ein ganz ordentlicher Sitzabstand, meines Erachtens kommt der Sitzkomfort jedoch nicht an den unmod ICE 3 oder ICE 1 ran.

Wie in Doppelstöckern üblich empfinde ich die Unterbringungsmöglichkeiten für Gepäck sehr begrenzt und oft nicht ausreichend.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum