Wir sind meine Plätze? (Allgemeines Forum)

EK-Wagendienst @, Münster, Dienstag, 14. Mai 2019, 20:28 (vor 128 Tagen) @ Bambalouni

Wagen 12 oben 22 von 32 Plätzen

Dort sind auch meine Plätze dabei. Vermutlich liegt hier das Kontingent der Bahn. Ich habe eben noch mal auf den Fahrschein geschaut. Man hat mir sogar tatsächlich 5 Sitzplätze reserviert. So gesehen passt also alles. Das Baby braucht in der Tat noch keinen eigenen Sitzplatz und wurde von mir auch nicht eingegeben. Leider kann man über das Buchungssystem der Bahn ja immer nur fünf Personen zusammen buchen.

Wenn du schon so einen tollen Einblick hast. Ich habe die Sitzplätze 111 bis 116, allerdings ohne Sitzplatz 112. Sind das gute Plätze?

Der Platz 112 ist noch frei. Wie schon jemand geschrieben hat ein 4er Tisch und gegenüber ein Platz am 2er Tisch, hinter Platz 112 ist eine Gepäckablage.

Kann jeder selber schauen. https://de.oui.sncf/de/
Man muss nur versuchen die Fahrkarte bei der SNCF zu buchen, dann kann man sich den Platz aussuchen.
Da braucht man kein Kundenkonto.

Das Gefühl habe ich auch, das der Wagen 12 aus Deutschland belegt wir.
Habe bei einer Fahrt, gebucht über die DB, auch Wagen 12 bekommen, bucht man über die SNCF ist es meistens Wagen 11.

--
Ein Fahrplan ist ein VORSCHLAG an den Lokführer, wie man fahren könnte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum