Zu 1, 2 und 6 (Allgemeines Forum)

idle2, Jenseits des FVs, Dienstag, 14. Mai 2019, 12:06 (vor 65 Tagen) @ E 1793
bearbeitet von idle2, Dienstag, 14. Mai 2019, 12:07

Und zum Preis, die SNCF kann beinahe jeden Preis verlangen, der Zug wird trotzdem voll(und besonders im Sommer).

Ich Frage mich, wie ein reservierungspflichtiger Zug überfüllt sein kann, sodass auf den Treppen gestanden werden muss.

6. Gibt es Erfahrungen zum TGV? Hat sich das Upgrade in die First gelohnt oder war es Geldverschwendung? Vielleicht kann jemand einen Erfahrungsbericht abgeben.

Etwas aufgelockerte Bestuhlung, also mehr Beinfreiheit. Im TGV ist aber auch die 2e bequem.

Euroduplexx First Upgrade lohnt durch Platzangebot.
Lyria First Upgrade lohnt nicht da selbst dort beengte Platzverhältnisse.

Auf längeren Fahrten und Fahrten zwischen nachfragestarken Bahnhöfen (Lyon Par dieu- Marseilles st Charles) empfehle ich das First Upgrade. In den meisten Fällen ist man ja nicht so oft in Frankreich...

Viel Spaß im TGV. Gerade im Süden wundertoll...

--
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum