Online-Sparpreisbuchung DB (Allgemeines Forum)

Norddeich @, Mittwoch, 15. Mai 2019, 15:13 (vor 64 Tagen) @ Bambalouni
bearbeitet von Norddeich, Mittwoch, 15. Mai 2019, 15:13

5. Gibt es eigentlich die Möglichkeit vom Super-Sparpreis auf den Sparpreis abzugraden. Ich fahre eigentlich deshalb Super-Sparpreis, weil online beim Sparpreis die Kreditkarte immer wieder nicht akzeptiert wird und die Paydirekt-Gutscheine nicht funktionieren. Ich wäre durchaus bereit mehr zu zahlen, wenn die Zahlungsmittel nicht so extrem eingeschränkt und überhaupt funktionieren würden.

Ich bezahle DB-Sparpreis-Tickets inzwischen nur noch mit einer Kreditkarte der Solaris-Bank (Tomorrow) und habe seitdem keine Probleme mehr. Wenn es für dich ein ganz bestimmtes Kreditkartenmodell sein muß, bei dem die Zahlung öfters nicht durch geht, ist das persönliches Pech.

Alternativ dazu wäre natürlich Klarna Sofort-Überweisung möglich.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum