Zu 1, 2 und 6 (Allgemeines Forum)

idle2, Jenseits des FVs, Mittwoch, 15. Mai 2019, 16:04 (vor 9 Tagen) @ Bambalouni

Da scheine ich ja alles richtig gemacht zu haben. Bieten denn die TGV Züge der SNCF auch ein ordentliches Bordrestaurant an oder sogar am-platz-service? Immerhin sind wir sieben Stunden mit dem Zug unterwegs. Werden in diesen Zügen Kreditkarten wie American Express und Visa akzeptiert (also im Restaurant)?

APS gibt es in den "Euroduplexxen" m.W. nicht - jedoch ein (recht teures) Boardbistro. Ich würde mit Familie empfehlen Verpflegung mitzunehmen.

Ich bin selber kein Kartenzahler, habe aber Terminals in TGV Bistro gesehen - diese sollten die gängigsten Karten unterstützen.

--
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum