Kein Lounge Zugang mit 1. Klasse Ticket in FR? (Allgemeines Forum)

JeDi, überall und nirgendwo, Mittwoch, 15.05.2019, 12:21 (vor 1802 Tagen) @ Bambalouni

Ist das deine eigene Erfahrung oder gibt es dafür auch eine Quelle? Ich finde es sehr befremdlich, wenn die Lounge nicht für erste Klasse Fahrgäste geöffnet wird.


Wieso? Das Angebot richtet sich doch schon dem Namen nach an Vielfahrer. Schon mal versucht, mit einem Business-Class-Ticket in die Senatorlounge der Lufthansa zu kommen? Na also.


Das sehe ich ein wenig anders. Neben dem Vielfahrer-Status gibt's in der Regel die Möglichkeit, durch ein Ticket der ersten Klasse ebenfalls Zugang zur Lounge zu bekommen.

Eben nicht, die Luftfahrt macht es vor. Die LH-Senator Lounge ist für Senatoren, genau wie der Salon Grande Voyageurs für Reisende mit eben diesem Status ist. Da sollten wir auch in Deutschland hinkommen.

--
Weg mit dem 4744!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum