Fehler der Sprachsteuerung am Handy (Allgemeines Forum)

mdln @, Mittwoch, 15. Mai 2019, 14:36 (vor 8 Tagen) @ Ludo

Es ist genaugenommen ein Fehler der Sprachsteuerung am Handy. Diese hat statt "zählen" die Zahl 10 verstanden. Entschuldigung auch für diesen Fehler.

Deshalb sollte man so nen Quark auch nicht nutzen

Man sollte eben besser vom PC und nicht vom Handy schreiben.

Man kann auch vom Handy schreiben, geht genauso gut wie am PC.


Moin,

ich teile Paladins Ansicht, dass diese Aussage ein bisschen anmaßend ist. Ich gehe davon aus, dass der Threadersteller weiß, dass man mit einem Handy schreiben kann.

Hab ich an einer Stelle das Gegenteil behauptet?

Du solltest wiederum bedenken, dass es Menschen gibt, die auf diese Sprachsteuerung angewiesen sind; es ist also mitnichten "Quark". Ich denke dabei insbesondere an Menschen mit einer Sehschwäche.

Ah ja, möchtest du mir also unterstellen, das ich etwas gegen Menschen mit Behinderung habe?

Daher bitte ich dich, die Erläuterung zu dem genannten Fehler zukünftig einfach zur Kenntnis zu nehmen

Es lebe die Zensur?

und die Art der Mediennutzung jedem Nutzer selbst zu überlassen :-).

Hab ich das an einer Stelle verboten?

Für mich ist die Diskussion hier aber beendet, bei so viel Unterstellungen macht ein weiter keinen Sinn.

--
Die Forengrundsätze:
- Positives über die DB ist hier durch die vielen Hater unerwünscht
- Wer den ICE4 gut findet, wird durch DB-Hater als Lügner dargestellt
- Wer nicht der Meinung von Blaschke und Paladin ist, muss ein Nazi sein


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum