Drehkreuz Frankfurt am Main an Kapazitätsgrenze? (Allgemeines Forum)

Henrik, Mittwoch, 03.07.2013, 17:26 (vor 3953 Tagen) @ mrhuss

Na dann sag doch mal welche Normen "verletzt" werden (und nicht Sollvorschriften aufführen, die planmässig nicht eingehalten werden, wenn der Fall begründet ist.)

Auch eine Sollvorschrift ist eine Vorschrift. Und wo wird die bitte "planmäßig" verletzt?

genau,
eine Sollvorschrift wird nicht in dem Sinne verletzt, wenn von ihr begründet (wie in diesem Fall) abgewichen wird.

Der einzige Fall aus der jüngeren Vergangenheit, der mir bekannt ist, ist Ingolstadt Nord, wo glaube ich einmal stündlich ein Zug hält...

ja, Bahnsteige, mit stärkeren Neigungen gibt es sehr sehr viele - passiert ist nirgends etwas.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum