Drehkreuz Frankfurt am Main an Kapazitätsgrenze? (Allgemeines Forum)

Mario, Mittwoch, 03.07.2013, 15:30 (vor 3952 Tagen) @ ICE-T-Fan

Tiefbahnhöfe sind derzeit(!) in Deutschland emotional vorbelastet. Das kann sich auch wieder ändern. Bis dahin sollte man das Thema einfach ruhen lassen.

Warum sollte man bestimmte Sachen ruhen lassen, nur weil sie in einer einzigen Stadt sehr stark emorionalisiert wurden und in vielen anderen eben nicht? Es kann ja nicht sein, dass ganz Deutschland keine Tiefbahnhöfe mehr haben darf, nur weil die in Stuttgart ausgeflippt sind (sorry für die flappsige Formulierung). Und das Volk hat ja dort gesprochen, dass sie das ganze haben wollen.

Ob Tiefbahnhof ja oder nein kann und darf keine Frage einer emotionalen Vorbelastung sein sondern viel mehr eine der verkehrliche Notwendigkeit, um wesentlich Verbesserungen zu erreichen. Und gerade da sehe ich an Frankfurter Hbf eine große Chance dafür.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum