Er will uns informieren, aufrütteln, schokieren (Aktueller Betrieb)

плацкарт, Montag, 26.08.2024, 23:07 (vor 24 Tagen) @ Holger2
bearbeitet von плацкарт, Montag, 26.08.2024, 23:08

Der TO bringt ein relevantes Beispiel ins Forum. Wenn ein Unternehmen eine Leistung verspricht, die zum Teil von anderen Unternehmen erbracht wird, muss sichergestellt werden, das die dortigen Mitarbeiter richtig geschult sind bzw. die Kommunikation zwischen beiden Unternehmen funktioniert.
Es gibt genügend Bahn-Situationen, in denen Gültigkeit, Fahrwege ungenügend definiert sind. Es gibt eine Unübersichtlichkeit der Instanzen. Es fehlen Telefonnummern, Ansprechpartner. Zuständigkeiten sind unklar.
Als Kunde bin ich immer wieder in der Situation, nicht zu wissen, was ich eigentlich darf.

In 99% der Fälle hilft Blaschis Hakuna Matata. Und hier ist ein 1-%-Fall, ein echter.

Schön, dass er hier gepostet wird.


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