Es gäbe auch eine Tagesverbindung via Paris (Allgemeines Forum)

bahnfahrerofr., Dienstag, 09.07.2024, 21:59 (vor 8 Tagen) @ Waldbahn

Hallo

es ginge auch via Paris.
ICE 275 Hamburg-Frankfurt
ICE 9556 Frankfurt-Paris Est
TGV 9715 Paris Lyon - Barcelona

25min in Frankfurt ist sportlich/kanpp aber unter der Voraussetzung wären es 17h Fahrzeit. Allerdings ohne großen Zwischenaufenthalt.


Davon kann ich nur abraten. Bei nicht unwahrscheinlichem Bruch in Frankfurt ist das Ticket für den TGV nach Barcelona erstmal mehr oder weniger wertlos. Mag sein dass SNCF dich umbucht, das geht aber frühestens in Paris oder Strasbourg. Dann musst du bestenfalls franzöisch können und auf Gnade hoffen. ah, und ausgebucht darf der Zug auch nicht sein, sonst hast du eben Pech.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum