Wie komme ich nach Barcelona ? (Allgemeines Forum)

Barzahlung, Dienstag, 09.07.2024, 18:08 (vor 8 Tagen) @ Sanformatiker

Auch wenn wir in einem Bahnforum sind, aber bei so einer langen Strecke verstehe ich ja noch, wenn man das als Abenteuer machen möchte, aber da einem das keiner vernünftig auf einem durchgehenden Ticket mit allen Reservierungen und vollen Fahrgastrechten verkaufen will, wäre ich da ehrlich gesagt raus.

Das sehe ich ähnlich, speziell in dieser Richtung. In der Gegenrichtung wird man von der DB ja wenigstens weiterbefördert, wenn man aufgrund einer Verspätung in einem anderen Zug sitzt.

Nur stellt sich umgekehrt die Frage, für was man für viel Steuergeld Hochgeschwindigkeitsstrecken gebaut hat, wenn man sie für solche Reisezwecke dann nicht nutzt.

Dann brauchen wir die anderen HGV-Strecken nämlich auch nicht bauen bzw. den Bau durch die EU fördern.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum