Wie komme ich nach Barcelona ? (Allgemeines Forum)

462 001, Taunus, Dienstag, 09.07.2024, 20:58 (vor 8 Tagen) @ Sanformatiker
bearbeitet von 462 001, Dienstag, 09.07.2024, 20:59

Auch wenn wir in einem Bahnforum sind, aber bei so einer langen Strecke verstehe ich ja noch, wenn man das als Abenteuer machen möchte, aber da einem das keiner vernünftig auf einem durchgehenden Ticket mit allen Reservierungen und vollen Fahrgastrechten verkaufen will, wäre ich da ehrlich gesagt raus. Vueling fliegt Hamburg - Barcelona direkt.

Ich kann das nachvollziehen, immer wenn ich an einen Urlaub in Spanien denke bin ich fürs Fliegen - Der Zug spielt keine Rolle.

Würde so eine Reise nur per Zug machen, wie ich es 2022 bei meiner Interrailtour nach Menton(bei Monaco) gemacht habe. Jeweils mit 1-3 Zwischenstops mit Hotelübernachtung, u.a. in Basel und Milano.

--
Von mir besuchte Bahnhöfe
- Deutschland: 1480 (+7)
- Eu. Ausland: 664 (+0)

Stand: 26.05.2024


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum