Kontaktaufnahme vor Ort (Allgemeines Forum)

Anders, Donnerstag, 09.05.2024, 12:15 (vor 17 Tagen) @ Barzahlung

Liebe alle,

vielen Dank für eure ausführlichen Ratschläge.

Folgendermaßen lief es ab:

- Am ServiceCenter in Nürnberg Hbf wusste das Personal von nichts ("Beim Deutschlandticket gibts das seit letztem Jahr nicht mehr"), Bestätigung habe ich auch nicht bekommen. Daher selbst Screenshot der ausgefallenen Verbindung gemacht.
- Ich bin dann zum ICE 683 und habe - wie von euch empfohlen - beim einem der Zugbegleiter die Situation geschildert. Die Antwort war: "Sie brauchen auf jeden Fall ein Ticket". Euren Vorschlag, den Zugchef aufzusuchen, habe ich nicht wahrgenommen - war ein extrem langer Zug, und ich hätte mich geärgert, ihn in den ersten 10 Minuten nicht zu finden und am Ende dann ein erhöhtes Beförderungsentgelt zahlen zu müssen, weil ich das Ticket nicht mehr nachbuchen konnte.
- Das ICE-Ticket reiche ich heute über das SC FGR ein und werde dann berichten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum