FGR / D-Ticket / "letzte fahrplanmäßige Verbindung d. Tages" (Allgemeines Forum)

VT642, Dienstag, 07.05.2024, 21:05 (vor 19 Tagen) @ Anders
bearbeitet von VT642, Dienstag, 07.05.2024, 21:07

2. Wie soll ich in Nürnberg Hbf vorgehen: Ans ServiceCenter wenden und eine Bescheinigung ausstellen lassen?

Wenn du keine Lust auf das SC FGR hast: gehe zu einem der nächsten nach München fahrenden ICE und sprich den Zugführer (den Zugchef) an. Erkläre freundlich die Situation und bitte um Mitfahrt. Wenn er nein sagt, kannst du immer noch einen Flexpreis online kaufen.

Zur DB Information oder ins Reisezentrum brauchst du nicht gehen, die können sowieso nichts machen.

Notfalls kannst du dir auch noch eine beliebige Anschlussverbindung ab München raussuchen, um es noch "dramatischer" wirken und die Alternative mit der RB16 weiter abwegig erscheinen zu lassen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum