Und woher sollen die Menschen kommen, die das umsetzen (Allgemeines Forum)

611 040, Erfurt, Mittwoch, 08.05.2024, 18:08 (vor 18 Tagen) @ Waldbahn

Naja es kommt halt darauf an womit sich die IT-Abteilung beschäftigt. Gerade technische Neuerungen um Gimmicks gibts doch bei der DB immer wieder. Erst jetzt Umstellung auf "digitale" Bahncard. Oder das Vertriebssystem im RZ, wonach FK jetzt nur noch als Pdf-Ausdruck ausgegeben werden. Alles Neuerungen die ich persönlich sinnlos und unnötig finde. Eher schlechter als vorher und wofür ich keinen Cent Entwicklungskosten ausgegeben hätte. Der DB bringt es aber Vorteile bzw. spart Kosten. Das ist bei dem hier angeregten aber überhaupt nicht der Fall. Denn die "digitale" BC braucht man ja trotzdem weiterhin für NE-EVU.

Insgesamt für die DB also ein Verlustgeschäft, dann lässt man es natürlich bleiben.

--
❤ 611, 612, 642, 644, 425, ICE-T, IC1 ❤


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum