Vorlage der Bahncard (Allgemeines Forum)

Elefant01, Mittwoch, 08.05.2024, 13:07 (vor 18 Tagen) @ jotxl

Hallo und viele Grüße,

Offenbar war es ja am Ende gar kein Problem, die Karte vorzuzeigen und warum sollte es nicht in Ordnung sein, wenn sich der ZuB die Bahncards aller Fahrgäste vorzeigen lässt.

Meine Erfahrung in anderen Ländern zeigt mir,dass die Deutschen schon gerne alte Zöpfe beibehalten.

So zahlt z.B. in Schweden kein Mensch mehr mit Bargeld, während man in Deutschland dieses am liebsten noch in der Lohntüte abholen würde.

Ich lege so etwas unter "Sturm im Wasserglas" ab. Spart auch noch jede Menge PVC ein.

Viele Grüße

Elefant01

PS: ist es schon aufgefallen, dass dieses Forum digital ist und man sich ausweisen/anmelden muss, um mitzumachen?

Wo kann ich den Beitrag per Brief einreichen? ????


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum