Welcher Rentner hat denn keinen Drucker!? (Fahrkarten und Angebote)

GoethesGarten, Mittwoch, 06.12.2023, 23:38 (vor 743 Tagen) @ JanZ
bearbeitet von GoethesGarten, Mittwoch, 06.12.2023, 23:39

Als Agentur kannst du natürlich selbst entscheiden ob du das möchtest oder nicht.


Das möchte ich. Nur nicht für JEDE/N, sondern für jene die sonst wirklich keine Möglichkeit haben an eine günstige Fernverkehrsfahrkarte zu kommen.


Dann ist doch alles gut? Einerseits machst du dir Sorgen um Rentner, die sonst nicht an eine Fahrkarte kommen, andererseits bietest du doch genau denen eine Möglichkeit. Wo ist also das Problem? Leuten, die Drucker und/oder Smartphone haben, brauchst du ja nichts auszudrucken, also ist es eben nicht für jeden.

Weil ich es unfair finde, dass es nur noch dieses 1 Schlupfloch für Menschen ohne Smartphone bzw. Mailadresse gibt. Am Telefon geht es nicht mehr, am Automaten geht es ab 10.12. nicht mehr und Supersparpreise Senioren gibt es in den Agenturen und RZ ab 10.12. auch nicht mehr. Nur noch die Sparpreise Senioren. SSP Senioren gibt es dann nur noch in der App und auf bahn.de

--
"Nein, ich verkaufe keine Fahrkarten! Ich spende Hoffnung, dass der Zug noch kommt!"


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum