Welcher Rentner hat denn keinen Drucker!? (Fahrkarten und Angebote)

GoethesGarten, Mittwoch, 06.12.2023, 08:53 (vor 744 Tagen) @ Reservierungszettel

Anscheinend wird da nochmal unterschieden zwischen echter DB Verkaufsstelle und Agentur sonst würde der @GoetesGarten nicht so einen Aufriss drum machen.

Und selbst wenn - dann legt er sich eine E-Mail an auf die er im Bedarf zugreifen kann und die Tickets vor Ort ausdruckt - Problem gelöst Kunden zufrieden.

Ich weiß nicht wie es in DB Reisezentren oder in anderen Agenturen läuft. Alles was ich weiß ist, dass die Agenturen nicht verpflichtet sind ihre eigenen Mailadressen zu nutzen oder sich extra eine Mailadresse dafür anzulegen. Wenn sie das tun, dann freiwillig und für echte Notfälle (eben z. B. das Mütterchen im hohen Alter ohne Smartphone). Wir haben auch so eine Mailadresse angelegt. Aber eben nur für diese genannten Notfälle und nicht für Hinz und Kunz oder Leute die einfach zu bequem sind.

--
"Nein, ich verkaufe keine Fahrkarten! Ich spende Hoffnung, dass der Zug noch kommt!"


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum