Bericht (Aktueller Betrieb)

611 040, Erfurt, Montag, 26.06.2023, 08:48 (vor 1083 Tagen) @ südkreuz

Schlimm das man so oft der Willkür und Laune solcher Idioten ausgesetzt ist. Ist mir auch schon öfter passiert. Eindeutiger Anspruch aber nein "Gutschein bekommen sie von mir nicht"
Es müsste irgendwie die Möglichkeit geben die online oder an Automaten selbst zu beantragen wenn man die Verbindung eingibt.
Ich verstehe auch nicht warum die DB Station (kein Service) Mitarbeiter immer so versuchen Gutscheine zu verweigern. Haben sie ja absolut keinen Vorteil von, eher Nachteile da sie ihren Job nicht korrekt ausführen. Sollte man sich echt mal konsequent Namen aufschreiben und beschweren.
Es sei denn das ist wirklich eine interne Anweisung was ich immer mehr vermute. Erstmal Gutschein verweigern. Die meisten Leute lassen es dann. Die paar die dann slwbst zahlen und einreichen mit dummen Ausreden des SC FGR schikanieren.
Und die 0,5% die trotzdem nicht aufgeben bekommen dann max. 80€ erstattet. So kommt man deutlich günstiger.

--
❤ 611, 612, 642, 644, 425, ICE-T, IC1 ❤


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum